Die Lesung „In einem Weltmeer von Harmonie“ mit Hannelore Elsner und Sebastian Knauer wird verlegt!

Die Lesung „In einem Weltmeer von Harmonie“ mit Hannelore Elsner und Sebastian Knauer wird verlegt!

Hannelore Elsner kommt im Beethovenjahr 2020 mit Sebastian Knauer nach Walsrode

Die Veranstaltung vom 25.02.2019 muss verlegt werden

Walsrode:
Die für Montag, 25. Februar 2019 geplante Beethoven-Lesung mit Hannelore Elsner und mit Pianist Sebastian Knauer

in der Stadthalle Walsrode musste auf den 31. Januar 2020 verlegt werden. Dies teilte der Veranstalter soeben mit.

Hintergrund ist, dass Sebastian Knauer, der kürzlich einen Vertrag bei der SONY unterschrieben hat,

um eine einmalige Verlegung gebeten hat, da kurzfristig damit im Zusammenhang stehende, wichtige Aufnahmeproduktionen verschoben wurden, und ein früherer Termin nicht gefunden werden konnte.

„Trotz der Verlegung und den damit entstehenden Unannehmlichkeiten, gibt es uns Künstlern und dem Publikum in Walsrode nun die Möglichkeit gemeinsam das große „Beethoven-Jubiläum“ gemeinsam zu feiern, denn im Jahr 2020 wäre Ludwig van Beethoven 250 Jahre alt geworden!“, so Starpianist Sebastian Knauer.

Veranstalter:
PromEvent & Media KG
Ammergaustraße 72 b
26123 Oldenburg

Ort: Stadthalle Walsrode

Zurück

Veranstaltungen in der Stadthalle auf einen Blick

Stadthalle Walsrode

 

Die Stadthalle bietet ideale Möglichkeiten für die Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art.

Insbesondere durch die Theatergastspiele, die ebenfalls seit dem Jahr 1980 hier stattfinden, ist die Stadthalle überregional bekannt geworden.

Daneben sind bereits zahlreiche etablierte Künstlerinnen und Künstler hier aufgetreten.

 

Besucher Informationen

  • Bei Fragen zu Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter
    (unter aktuelle Veranstaltungen)
  • Die hauseigene Gastronomie verwöhnt Sie im Foyer der Stadthalle Walsrode
    vor den Veranstaltungen und in den Pausen
    mit Getränken und mit Snacks für den kleinen Hunger.
    Falls Sie vorher gerne in einem Restaurant essen möchten empfehlen wir ein Besuch im Hotel Forellenhof.

Veranstalter Informationen

  • Bei Fragen zu Hallenbuchungen oder Belange der Stadthalle Walsrode sind wir unter folgender Telefonnummer zu erreichen:
    Montags bis Freitags 9:00 bis 17:00 Uhr 0151-16162167 oder unter dh@forellenhof.de
    Ihr Stadthallen Team